1. Craft Beer Symposium


Lade Karte ...

Gemeinde none

Datum/Zeit
10.05.2019 - 12.05.2019
0:00

Veranstaltungsort
Erzbergbräu / Privatbrauerei und Bedarfswirtshaus

Kategorien


Die BierIG ist als Verein der österreichischen Bierkonsumenten darum bemüht, die Vielfalt und Qualität der einheimischen Biere zu fördern und zu stärken. Auch die Bewahrung der traditionellen Braukunst und deren Methoden sind ein wesentlicher Punkt im „Manifest Cerevisiam“ der BierIG, weshalb auch viele Hobbybrauer und kommerzielle Kleinbrauer sich der BierIG angeschlossen haben.
Besonders hervorzuheben ist natürlich auch der Einsatz der BierIG für die Organisation und Durchführung der „Austrian Beer Challenge“, der österreichischen Staatsmeisterschaft für Brauereien und deren Bieren.

Daher freut es uns besonders, dass das erste Bier-Smposium bei uns in Eisenerz veranstaltet wird!

Führende Experten des Brauereiwesens und engagierte Craft Beer Brauer zur Wissenserweiterung und zum Erfahrungsaustausch mit Interessierten zusammenzubringen ist Ziel dieses Symposiums. Aber auch das leibliche Wohl und der Biergenuss im schönen Ambiente des historischen Stadtkerns der Bergbaustadt Eisenerz werden nicht zu kurz kommen.
Alle Interessierten sind daher herzlich eingeladen, Ihr Wissen rund ums Bier, dessen Rohstoffen und dessen Produktion durch eine Teilnahme zu erweitern.

Nähere Informationen und Anmeldung zum Symposium hier.

Helga & Reini freuen sich über Eure Teilnahme, bei gutem Bier und feinem Essen, untermalt von Vorträgen rund ums Thema Bier!