Aniada a Noar im Museumsdepot Trofaiach


Karte nicht verfügbar

Gemeinde Trofaiach

Datum/Zeit
17.09.2021
19:30

Veranstaltungsort
Museumsdepot Trofaiach

Kategorien


Schön langsam beginnt das Kulturherz im Depot wieder zu schlagen.

Aniada a Noar, seit nunmehr 40 Jahren steht diese steirische Kult-Band für ihren eigenwilligen unverwechselbaren Weg, der heimischen Volksmusik neue Perspektiven zu geben. In der Heimat verwurzelt und doch immer über den Tellerrand schauend, touren Aniada a Noar als Botschafter der steirischen Volkskultur mit ihrem Jubiläumsprogramm und neuem Tonträger durch die Lande und schauen auch bei uns vorbei.

Ausnahmsweise am KulturFreitag den 17. September um 19.30 Uhr im Museumsdepot Trofaiach.

Damit wir alle ganz entspannt miteinander die Kulturveranstaltungen genießen können, möchten wir alle (auch die Geimpften) bitten sich vor dem Konzert noch einmal zu testen oder sich testen zu lassen.

Wegen des geringeren Platzangebots bitten wir um eine vorzeitige Reservierung unter Tel.: 0699 1300 52 02 oder wolfgang.slamnig@museum-trofaiach .at