Bella Figura


Lade Karte ...

Gemeinde none

Datum/Zeit
07.02.2018
19:30

Veranstaltungsort
Stadttheater Leoben

Kategorien


EURO-STUDIO Landgraf

Beziehungskomödie von Yasmina Reza
Regie: Thomas Goritzki
Mit: Heio von Stetten, Doris Kunstmann und Julia Hansen

Boris will seine Geliebte Andrea vor dem geplanten Schäferstündchen schick ausführen. Nach vier Jahren Seitensprung-Routine sind jedoch der von Firmen-Insolvenz bedrohte Glasfabrikant und die alleinerziehende Apothekenhelferin kein „Herz und eine Seele“ mehr. Dummerweise
plaudert Boris auch noch aus, dass die Restaurantempfehlung ausgerechnet von seiner Ehefrau stammt, welch fataler Fauxpas! Doch nicht genug: Im Restaurant trifft er die beste Freundin seiner Frau, deren Freund und dessen Mutter. Es folgt ein unterhaltsam eskalierendes Beziehungsgemetzel der weltweit erfolgreichen Autorin. Während die gesellschaftliche Fassade immer mehr Risse bekommt, müssen die ertappten Fremdgeher in bissig-amüsanten Szenen aus der Paar-Hölle „bella figura“ machen.