Breakfast & Fotoshooting


Lade Karte ...

Gemeinde none

Datum/Zeit
30.03.2019
9:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Café "Die Stube" / Freigelände Living Campus

Kategorien

Familien-Tipp


Leckeres Frühstück und ganz entspannt nebenbei bleibende Familienerinnerungen schaffen? Geht nicht? Geht doch! Bei uns in der Stube 🙂

Eine einzigartige Gelegenheit für eine wunderschöne Familienerinnerung in gemütlicher Atmosphäre. An diesem Tag findet ein Fotoshooting-Vomittag ganz unter dem Motto „Ostern“ statt. Genießt entspannt den Vormittag bei einem leckeren Frühstück in der Stube und „satt und glücklich“ könnt ihr diesen glückseligen Zustand gleich in der liebevoll gestalteten Fotoecke von indipic photo festhalten und habt die Möglichkeit Fotos von den Kleinen und auch Familienfotos zu machen. Die perfekte Geschenkidee für ein persönliches Ostergeschenk von Herzen.

(→ Vorschau: am 5.4. besucht uns wieder die Künstlerin Annegret Liebminger von AmiArt, da gibt es gleich die Möglichkeit einen wunderschönen individuellen Rahmen dazu gestalten zu lassen).

Shooting-Dauer: 10-15 Minuten
Kosten: € 36,00 – im Paket enthalten: die 5 schönsten Fotos digital in voller Auflösung (inkl. Bearbeitung)
Fotografin: Anita Hartleb, Indipic Photo
Reservierung erforderlich!!
Anmeldung unter 0660 72 92 400 oder info@diestube.at