DENN DIE KUNST IST DIE TOCHTER DER FREIHEIT / BERNADETTE JAMMERBUND


Lade Karte ...

Gemeinde none

Datum/Zeit
24.01.2019
0:00

Veranstaltungsort
Foyer Neues Rathaus

Kategorien


Eröffnung: Donnerstag, 10.01.2019 um 18.30 Uhr

Die Künstlerin wurde im Bezirk Leoben geboren und verlegte vor circa 30 Jahren ihren Lebensmittelpunkt nach Spielberg. Schon früh wurde der Wunsch, künstlerisch aktiv zu sein, lebendig und das Interesse an Musik und darstellender Kunst fanden Ausformung im Besuch zahlreicher Seminare an der Kunstakademie im Murtal, wo sie sich das Wissen in der Acrylmalerei aneignen konnte. In dieser Ausstellung werden die aktuellen, abstrakten Arbeiten der Künstlerin zu sehen sein.

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag: 08:00 – 16:00 Uhr und Freitag: 08:00 – 13:00 Uhr
Tel.: 03842/4062-442