AUSVERKAUFT! Die Zunge des Zorros – Stummfilm: rasend-komisch vertont


Lade Karte ...

Gemeinde Trofaiach

Datum/Zeit
18.10.2021
19:00

Veranstaltungsort
Simon Mühle

Kategorien


Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft!

DIE ZUNGE DES ZORRO – Der Rächer mit dem Sprecher.
Diese Legende hat uns allen ihr Zeichen eingeritzt: Zorro (spanisch für „Fuchs“): Als maskierter Rächer verbreitet er Angst und Schrecken bei Verbrechern und Unterdrückern. Ohne Maske verbreitet er Ödnis als vermeintlich verweichlichter Edelmann. Nur sein treuer Diener kennt sein Geheimnis; seinen schwarzen Hengst versteckt er im geheimen Stall unter seinem Anwesen.

Die schönste Blüte dieser Saat geht aber erst heute auf, wenn ein mysteriöser, maskierter Stummfilm-Sprecher dieses Original genial und live synchronisiert. Wer ist er in Wirklichkeit? Wir wissen nur eines: Vor Euch liegt ein legendäres Filmerlebnis!

Ralph Turnheim ist wohl der einzige professionelle Stummfilmerzähler im deutschen Sprachraum.
Er vertont Filme live, lyrisch & wienerisch.

http://www.leinwand-lyrik.de/

EINTRITT: EUR 5,00 (Karten erhältlich in der Stadtbücherei Trofaiach)
COVID-19-Bestimmungen: Es gilt die 3G-Regel!