EINE HOMMAGE AN UDO JÜRGENS


Lade Karte ...

Gemeinde none

Datum/Zeit
10.01.2019
19:30

Veranstaltungsort
Stadttheater Leoben

Kategorien


Gloria Events GmbH

Die große Live-Show „Aber bitte mit Sahne“

Mit: Didi Veauthier und Orchester

Udo Jürgens war Sänger, Pianist und Entertainer und hat mit seinen Liedern Millionen von Menschen begeistert, die Live-Konzerte waren legendär.
Udo Jürgens ist wieder da, zumindest seine Lieder! In seiner Show ist Didi Veauthier kein Double und kein Doppelgänger, der vorgibt, Udo Jürgens zu sein. Vielmehr ist er einer der besten Interpreten, der ganz nah am Original ist und es auch schafft, das genussvolle Erlebnis, das Udo Jürgens einst bot, inklusive Orchester, auf die Bühne zu bringen. Erleben Sie noch einmal die legendären Lieder im Stadttheater Leoben!