Foto Walk (Unter Einhaltung der vorgegebenen Maßnahmen ist aus derzeitiger Sicht die Durchführung der Workshops möglich)


Karte nicht verfügbar

Gemeinde none

Datum/Zeit
09.10.2020
0:00

Kategorien


Ich biete Workshops und Fotowalks in verschiedenen Bereichen an. Weitere Informationen sende ich euch gerne per Mail.

Fotowalk
Ein Fotowalk ist ein Spaziergang mit Gleichgesinnten zu einem speziellen Thema, wie z.B. Schmetterlinge, Wald oder Wiese. Während wir spazieren gehen weise ich euch auf mögliche Motive hin, wie ihr diese am besten ablichten könnt, welche Einstellungen ihr wählen könnt und wie ihr zu einer schönen Bildgestaltung kommt.

Dieses Angebot richtet sich an Anfänger und Naturinteressierte, um das fotografische Auge zu schulen. Voraussetzung ist, dass man eine Kamera besitzt, die sich manuell einstellen lässt (also auch ein Handy!) und Grundkenntnisse über die manuellen Einstellungen.

Ihr seid eine größere Gruppe? Ab 5 Teilnehmern können wir gerne auch einen Termin außerhalb des Workshopplans vereinbaren, sowie das Thema auf eure speziellen Wünsche anpassen.

Termine:
09. Oktober 2020 – Raum Trofaiach, „Fotowalk Wald
23. Oktober 2020 – Grüner See „Fotowalk Natur“

!! Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich !!


Kontakt:
FOTOLiesl
Elisabeth Wolkenstein
Grafsiedlung 13, 8792 St. Peter-Freienstein
e.wolkenstein@gmail.com
www.fotoliesl.at
www.facebook.at/fotoliesl