Johannes Silberschneider & Stub’n Tschäss


Lade Karte ...

Gemeinde Leoben

Datum/Zeit
20.05.2022
19:00

Veranstaltungsort
Stadttheater Leoben

Kategorien


Johannes Silberschneider liest Mundart-Dichtung von Herms Fritz, musikalisch unterstützt von Kurt Gober, Klaus Ambrosch und Chris Seiner.

Diese Veranstaltung war ursprünglich am 25. November 2021 anberaumt, fiel dann aber dem Lockdown zum Opfer. Der Frühling erscheint uns ein sicherer Zeitraum für die Durchführung dieser garantiert vergnüglichen Lesung zu sein.
Die Tickets für November haben ihre Gültigkeit verloren, sie können in jenen Ö-Ticket-Shops, in denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Für den neuen Termin sind die Karten wiederum über Ö-Ticket erhältlich, online und in den Vorverkaufsstellen. Die ersten Bestellungen kommen in Genuss eines Early-Bird-Rabatts — also am besten schnell Tickets sichern!

Gerhild Illmaier MAS
Veranstalterin und künstlerische Leiterin eisenerZ*ART
T: +43 (0)699 1333 3366
E-mail: gil@eisenerZ-ART.at
Web: www.eisenerZ-ART.at