LIVE MUSIC PROJECT


Wann

24.09.2022    
18:00

Wo

StadtKULTURsaal
Gössgrabenstrasse 17, Trofaiach, Steiermark, 8793, Steirische Eisenstraße
Lade Karte ...

Am 24. September 2022 findet im neuen Stadtkultursaal Trofaiach erstmals das sogenannte LIVE MUSIC PROJECT statt. Ein ev. Gewinn kommt neuen Projekten und der Jugend-Sportförderung in der Region zu Gute.

Kein Livestream, kein Musikvideo wird und kann Live Musik je ersetzen! Es fehlt die Atmosphäre, es fehlt das Gefühl und es fehlen die Emotionen. Genau aus diesem Grund haben wir das Live Music Project ins Leben gerufen. Ein Projekt, welches nach langer, veranstaltungsfreier Zeit, wieder das unvergleichliche Gefühl von Live Musik zu uns bringen wird. Ein Gefühl, welches durch keinen Fernseher, kein Tablet oder Handy ersetzt werden kann. Zwei energiereiche Rockbands und ein Ausnahmekünstler werden bestens dafür sorgen.

Die Veranstalter wollen den Gästen eine unvergessliche Nacht voller Rock’N’Roll bieten, sprich die guten alten Zeiten der Rockmusik einmal mehr aufleben lassen.

Folge uns auf Facebook und Instagram, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben!
https://www.facebook.com/livemxsxcproject
https://www.instagram.com/livemusic_project/

Eintritt: Freie Spende
Einlass: 18.00 Uhr