LOVE -JOGGING


Lade Karte ...

Gemeinde none

Datum/Zeit
25.04.2018
19:30

Veranstaltungsort
Stadttheater Leoben

Kategorien


Kleine Komödie/Kammerspiele Graz
Komödie von Derek Benfield
Regie: Robert Weigmüller

Mit dem Ensemble der Kleinen Komödie/Kammerspiele Graz

Brian joggt jeden Mittwoch. Das glaubt zumindest seine Frau. In Wirklichkeit übt er sich im Seitensprung mit einer gewissen Wendy. Und zwar in der Wohnung seines Freundes George, der wiederum zur gleichen Zeit – natürlich ohne dass Brian es ahnt – sich mit dessen Ehefrau vergnügt. Dieses Arrangement funktioniert reibungslos, bis Georges Frau Jessica eines Tages früher als erwartet von einer Reise zurückkehrt.

Derek Benfield war Schauspieler und Bühnenautor. Bekannt wurde er vor allem als Verfasser von Verwechslungskomödien. Lachen ist also auch an diesem Abend garantiert. Von 1970 bis 1998 spielte er in diversen TV-Produktionen mit, seine bekannteste Rolle war hierbei Bill Riley in der englischen Serie „The Brothers“.