MARION PETRIC


Lade Karte ...

Gemeinde none

Datum/Zeit
24.04.2018
19:30

Veranstaltungsort
Stadttheater Leoben

Kategorien


Fisch Grete am falschen Dampfer

Fisch Grete ist seit dem dritten Soloprogramm der „Show-Tante“ und Entertainerin Marion Petric die aberwitzig-flotte Bühnenfigur, die auch im vierten Programm wieder auf die Bühne geschickt wird. An der
gewohnt rasanten Manier des Programmes wird noch gebastelt. Marion Petric, bestens bekannt als Stimmen-Imitatorin im Ö3- Wecker, sagt über sich: „Comedy war schon immer meine Welt, meine
Kindeslektüre waren „Die Peanuts“ und mein persönlicher Liebling war natürlich der Linus mit der Schmusedecke… Menschen parodiert habe ich schon immer, früher meine Lehrer, heute sind es Gerda Rogers, Niki
Lauda & Co. Musik mit Comedy zu verbinden macht das Leben fröhlich.“