NATHALIE KÜSST


Lade Karte ...

Gemeinde none

Datum/Zeit
21.03.2019
19:30

Veranstaltungsort
Stadttheater Leoben

Kategorien


a.gon theater

Romantische Komödie von Anna Bechstein nach dem Erfolgsroman von David Foenkinos

Inszenierung: Stefan Zimmermann
Mit: Ursula Buschhorn, Michel Guillaume und Peter Kremer

Sie hat ihre große Liebe geheiratet und einen vielversprechenden Job angetreten. Doch dann stirbt ihr Mann bei einem Unfall und Nathalie ist zutiefst verstört. Drei Jahre kann sie niemanden an sich heranlassen. Eines Tages aber gibt sie ihrem neuen Kollegen Markus einen Kuss – ganz spontan, ohne nachzudenken. Dabei könnten die beiden unterschiedlicher nicht sein: eine anmutige Frau und ein Tollpatsch mit lichtem Haar. Aber Nathalie fühlt sich zu Markus hingezogen. Mit ihm fasst sie den Mut, ein neues Kapitel in ihrem Leben aufzuschlagen. Eine große Liebe beginnt… Mit Leichtigkeit und viel Humor erzählt „Nathalie küsst“ die originelle Geschichte einer unverhofften neuen Liebe, die sich über gesellschaftliche Erwartungen hinwegsetzt.