NOCH EINMAL VERLIEBT – THE LAST ROMANCE


Lade Karte ...

Gemeinde none

Datum/Zeit
29.01.2019
19:30

Veranstaltungsort
Stadttheater Leoben

Kategorien


Münchner Tournee

Komödie von Joe DiPietro | Deutsch von Nick Walsh

Regie: Peter M. Preissler
Mit: Niklas Clarin, Cordula Trantow, Gila von Weitershausen und Christian Wolff

Es beginnt auf einem Hundespielplatz in Hoboken, New Jersey, direkt gegenüber von Manhattan: Ralph hat keinen Hund und eigentlich weiß er auch nicht so richtig, warum er hier sitzt. Doch wenn eine Frau wie Carol vorbeikommt, deren ganzer Lebensinhalt aus Kiwi, ihrer Chihuahua-Mischlingshündin, zu bestehen scheint, annektiert er einfach einen fremden Hund, um mit der Dame ins Gespräch zu kommen. Ralph heißt eigentlich Rafael, ist Italiener und redet gern. Er macht gern Komplimente und Scherze. Aber sein Humor ist nicht jedermanns Sache – vor allem nicht Carols. Noch nicht… „Noch einmal verliebt“ ist eine Hommage an das Leben in jedem Alter, wunderbar, einfach und plausibel gesponnen. Dass das Liebespaar die 70 bereits überschritten hat, verleiht dieser Komödie eine großartige Tiefe.