Rania Khalil & Markus Tischhart


Lade Karte ...

Gemeinde Trofaiach

Datum/Zeit
19.05.2022
20:00

Veranstaltungsort
Museumsdepot Trofaiach

Kategorien


Die Temperaturen und die Vorfreude, auf den lang ersehnten Sommer, steigen ins Unermessliche. Vielleich ein wenig übertrieben, aber es rührt sich einiges in Trofaiach um dem Corona-Blues ein Schnippchen zu schlagen.

Rania Khalil , die Sängerin mit ägyptischen Wurzeln, geboren und aufgewachsen in Österreich macht wieder einmal einen kleinen Heimatbesuch und schaut bei der Gelegenheit bei uns im Museumsdepot vorbei. Mit im Gepäck viele neue Songs und eine unbändige Freude darüber wieder vor Publikum auftreten zu können. Musikalisch unterstützt wird sie vom Gitarristen Markus Tischhart.

Karten Reservierung: 0699 1300 52 02 oder wolfgang.slamnig@museum-trofaiach.at.

Um die Zeit bis zum Konzert erträglich zu gestalten eine kleine Kostprobe: https://www.youtube.com/watch?v=DyqZ2doVi9o
.