„Silent Cooking“ im Museumsdepot Trofaiach


Karte nicht verfügbar

Gemeinde none

Datum/Zeit
21.03.2019
20:00

Veranstaltungsort
Museumsdepot Trofaiach

Kategorien


Geschätzte Kulturfreunde, Patrick Müller kennt man im Wesentlichen als schweigenden Darsteller in „Silent Cooking“, einer Kochshow auf 3sat. Jetzt hat er gerade mal Zeit und kocht für uns auf „zwei bis drei“ Induktionsplatten genauso, wie man es sehr selten bei uns findet: kompromisslos, spontan, individuell, überraschend und lustig. Mit von der Partie, genauso genial und unprätentiös, sind die 3 Ausnahme- Musiker und „JazzBandits „ Gernot Strebl, Burkhard Frauenlob und Bernhard Wimmer. Donnerstag 21.März 2019 um 20:00Uhr im Museumsdepot.

Eine Reservierung ist dringend Notwendig weil es nur eine beschränkte Anzahl an Plätzen gibt. Tel.: 0699 1300 52 02.