STEFAN JÜRGENS Tour 2019 „was zählt“


Lade Karte ...

Gemeinde none

Datum/Zeit
13.03.2019
19:30

Veranstaltungsort
Stadttheater Leoben

Kategorien


Stefan Jürgens, der raubeinige Major Carl Ribarski aus der „Soko Wien/Donau“, freut sich nach Dreharbeiten darauf, wieder musikalisch loszulegen.
Zwei Jahre nach „GRENZENLOS MENSCH“ erscheint im Februar 2019 das neue und fünfte Album des deutschen Songwriters mit dem Titel „was zählt“. Der Mann gönnt sich einfach keine Pause, dabei hat er schon so viel erreicht: bereits in den 90ern vielfacher Preisträger mit „RTL Samstag Nacht“, ehemaliger Tatort-Kommisar in Berlin und eben seit über zehn Jahren Kultstatus mit „Soko Wien/Donau“.
Mit seinen Produzenten Ingo Politz, Bernd Wendlandt, Johnny Bertl und Manfred Schweng arbeitet er konsequent dort weiter, wo er mit seinem letzten Album aufgehört hat. Die Welt um uns herum wird komplizierter und die Suche nach Orientierung nicht leichter. In seiner geraden und unverwechselbaren Art geht er der Frage nach: „Was zählt wirklich?“