Theater Bühne Lobming „Prost Mahlzeit“


Lade Karte ...

Gemeinde Sankt Stefan ob Leoben

Datum/Zeit
15.05.2022
15:00

Veranstaltungsort
Mehrzwecksaal VS St, Stefan

Kategorien


„PROST MAHLZEIT“
Ländliches Lustspiel in 3 Akten

Nicht mehr ganz frische Würstel sorgen im Hause vom Bauern Firlinger für grosse Aufregung. Im Angesicht des Todes, der Hausarzt ist verhindert, muss nun der Viehdoktor aushelfen. Die reiche Erbtante verfasst ihr Testament und so mancher beichtet seine Sünden. War aber die Sorge um die vermeintlich verdorbenen Würstel letztendlich umsonst?!

Sehr amüsantes Stück – Lacherfolg garantiert!

Regie: Obfrau Ilse Schober
Mitwirkende: Günther Hoisel, Christine Kurz, Evelyn Prettenhofer, Leidold Christian, Fritz Gallowitsch, Fritz Angerer, Sylvia Pischorn, Jürgen Schober, Wolfgang Hofbauer und Sandro Holzer

Im neuen Mehrzwecksaal der Volksschule St.Stefan ob Leoben

Eintritt: € 10,–
VVK und Reservierung unter 0660/9308140 oder christine1703@hotmail.com