Theater „Die Liebe Geld“


Lade Karte ...

Gemeinde Leoben

Datum/Zeit
14.10.2021
19:30

Veranstaltungsort
Stadttheater Leoben

Kategorien


Komödie von Daniel Glattauer | Produktion: Münchner Tournee

Mit: Michael von Au, Muriel Baumeister, Axel Pape u. a. | Bühne: Prof. Thomas Pekny

Alfred Henrich ist verzweifelt. Er möchte eigentlich nur etwas Geld abheben, um seiner Frau Ulli ein Geschenk zum Hochzeitstag zu machen – doch seit fünf Tagen verweigert ihm jeder Geldautomat hartnäckig den Zugriff. Dabei ist sein Konto im Plus, die Karte gültig – es gibt keinen ersichtlichen Grund für das Drama. Gewaltsam verschafft er sich einen Termin bei seiner Bankberaterin. Diese versichert ihm, dass sich seine Ersparnisse aber gerade auf »Geschäftsreise« befinden und vorübergehend nicht verfügbar sind…

Kartenverkauf: Zentralkartenbüro Leoben, Hauptplatz 12, 8700 Leoben, +43 3842 802-1602 und in allen oeticket-Vorverkaufsstellen

Kontakt: Abteilung Bürgerkommunikation & Kultur der Stadt Leoben, kultur@leoben.at, +43 3842 4062-221