Theateraufführung: Baby wider Willen


Lade Karte ...

Gemeinde none

Datum/Zeit
16.03.2019
19:00

Veranstaltungsort
Heimatsaal Kammern

Kategorien


Die heile Welt in der Gemeinde Trofenbach droht ins Wanken zu geraten. Das „Unheil“ naht in der Person des Landstreichers Theo, der mit seinem alten Kinderwagen durch die Lande zieht. Dem Landstreicher eilt seltsamerweise der Ruf voraus: Immer, wenn er irgendwo aufkreuzt, kriegt jemand ein Kind oder es passiert etwas Dummes.
Zur selben Zeit erwartet Bürgermeister Hans-Hermann Himmelreich seine Frau Christa von der Kur zurück, doch durch einen unerwarteten Familienzuwachs gerät der Familiensegen ganz schön aus dem Lot. Vor allem für die Mutter des Bürgermeisters ist seine Kariere wichtig, die mit Kind leider nicht möglich ist.
Das Chaos in der Familie und in der Gemeinde ist vorprogrammiert. Einlass: 18:00 Uhr

Eintritt: VVK € 9,- / AK € 11,- / für Kinder unter 15 Jahre: Eintritt frei! – Achtung freie Platzwahl!
Kartenvorverkauf im Marktgemeindeamt, beim Nahversorger Nah & Frisch sowie bei der Raiffeisenbank in Kammern im Liesingtal.